Suche
  • Privatier Andreas

Von Null auf Privatier ist online

Übermorgen, am Freitag den 30.08.2019, ist mein letzter Arbeitstag im Büro.

Ab sofort bin ich Privatier und "Von Null auf Privatier" ist mein neues Projekt!

Ich freue mich, dass meine Website heute mit erstem Content online gegangen ist.

Offizieller Start ist Anfang 2020.

Ich freue mich, dass Du schon heute hier bist und beim Aufbau live dabei bist!

Liebe Grüße, Andreas

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Privatiers, 2020 wird ohne Zweifel in die Geschichte eingehen. Wie Euch alle sicherlich auch, haben auch mich die Ereignisse schwer beeindruckt und beeinflusst. Ich bin sehr dankbar, diese Ausna

Liebe angehende Privatiers, ich wünsche Euch von Herzen frohe Weihnachten, einen ruhigen Jahresausklang und einen fulminanten Start in ein neues erfolgreiches Jahr! Für 2020 wünsche ich Euch eine Meng

Mit "Marias Kupferstück" ist heute ein neuer Artikel im Bereich "Basics" online gegangen. Er enthüllt eines der wichtigsten Geheimnisse unseres Geldsystems und enthält einen der entscheidenden Schlüss